Die Hochzeitsdrohne für besondere Momente

Posted on
Hochzeit Schloss Ehreshoven - Marco & Steffi

Der richtige Ring – ein Zeichen für die Ewigkeit

Die Trauringe sind das Symbol für Eure ewige Liebe und Euer Eheversprechen. Sie werden mit größter Sorgfalt ausgewählt und vermitteln der Außenwelt: Ich habe mein Glück gefunden. Umso wichtiger ist natürlich die Übergabe der Ringe während eurer Trauzeremonie – ein Ereignis, das für Euch und Eure Gäste unvergesslich sein sollte.

Auftritt: Ringträger

Um die Trauringe in das richtige Licht zu rücken, wird immer wieder versucht, einen möglichst kreativen Auftritt des sogenannten Ringträgers zu planen. Aber sind wir mal ehrlich – die kleinen Cousinen in rosa Kleidchen oder den Bestman als Ringträger zu engagieren, erschaffen nicht gerade einen Wow-Effekt. Wer seine Hochzeit für alle Anwesenden unvergesslich machen möchte, kann mit ein bisschen Technik einen magischen Moment zaubern.

Hochzeitsdrohne Köln

Hochzeitsdrohne: Ringe aus dem siebten Himmel

Marco und Steffi machen es bei ihrer Hochzeit vor. Das Paar, das sich im wunderschönen Schloss Ehreshoven in Engelskirchen ihr Ja-Wort gegeben haben, wollte sich nicht mit einer typischen Trauung zufrieden geben.

Familie und Freunde waren bei der beeindruckenden Open-Air-Trauung dabei, um gemeinsam mit dem verliebten Pärchen, den nächsten Schritt zu wagen. Es wurde gelacht, geweint und getanzt – eigentlich wie bei jeder Hochzeit will man meinen. Doch das Ja-Wort der beiden war ein einzigartiges Erlebnis: Steffi ließ sich ganz traditionell von ihrem Vater zu dem Angetrauten führen, dabei waren alle Blicke nur auf sie gerichtet – die atemberaubende Braut in Weiß.

Emotional ging es weiter mit der eigentlichen Trauzeremonie. Tiefe und verliebte Blicke zwischen dem Brautpaar, glückliche Gesichter bei Familie und Freunden, hier und da floss auch das ein oder andere Tränchen. Ein leises Surren ertönt und alle Blicke wandern nach oben. Marcos und Steffis Eheringe schweben über die Köpfe der Hochzeitsgemeinschaft hinweg direkt zum Brautpaar, befestigt an einer Drohne. Marco ist begeistert: „Es war ein wundervoller Augenblick! Als wären uns die Ringe vom Himmel geschickt worden!“ „Direkt aus dem siebten Himmel!“ ergänzt Steffi lachend.

Die Hochzeitsdrohne ist für unvergleichliche Luftaufnahmen mit einer Kamera ausgestattet. So ist der einmaligen Moment der erstaunten und faszinierten Gäste und natürlich auch der Trauung für immer festgehalten – aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Hochzeitsdrohne Köln, Witten

Hochzeitsdrohne Köln

Hochzeitsdrohne Schloss Ehreshoven

Hochzeitsfilm mit Drohne

Drohne bringt Hochzeitsringe

Hochzeitsdrohne Köln

Hochzeitsdrohne bringt Ringe

Drohne für Hochzeit

Hohczeitsdrohne in Köln

Drohne mieten Hochzeit

Hochzeit Drohne Video

Hohzeit Drohne Film

Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotograf Witten

Hochzeitsdrohne

Drohne Hochzeit

Hochzeit Steffi & Marco

Hochzietsdrohne Köln

Eine einzigartige Zeremonie

Ihr möchtete Eure Hochzeit für Euch und Eure Gäste mit einer Drohne unvergesslich machen? Dann helfen wir Euch gerne mit kreativen Ideen weiter, um individuell auf Eure Wünsche einzugehen!

 


Wie hat dir der Artikel auf unserem Hochzeitsblog gefallen?
Die Hochzeitsdrohne für besondere Momente: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...