fbpx

Hochzeitsfotos von Goldprinz

Hier bekommt ihr einen Einblick in unsere Arbeit. Um mehr Hochzeitsfotos von einem Paar zu sehen, könnt ihr auf das jeweilige Bild klicken. Viel Spaß beim stöbern.

Lara & Jörg
Alina & Martin
Lea & Andre
Kathy & Thomas

Guido & Justus
Fabienne & Marco
Ria & Axel
Vivian & Adam

Wir, René und Dominik, begleiten seit 2016 gemeinsam wunderschöne und moderne Hochzeiten in Köln und Dortmund. Es sind Momente und Geschichten, die wir mit unseren Fotos erzählen. Wir wollen auch ein Teil deiner Geschichte werden. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Das Fotografen Team

Wir fotografieren Hochzeiten immer zu zweit, um euren wichtigen Tag aus zwei verschiedenen Perspektiven einfangen zu können. So können wir uns auch beim Getting Ready aufteilen, um euch beide begleiten zu können.

Unsere Preise

Gerne erstellen wir euch ein individuelles Angebot. Unsere Tagesbegleitungen fangen bei 2000,- brutto an. Für ein unverbindliches Angebot, könnt ihr uns gerne eine Email schicken.

Hochzeitsfotos Köln, Dortmund, international

Für uns ist kein Weg zu weit, um euren schönsten Tag in Fotos festzuhalten. Wir fotografieren neben Köln & Dortmund in ganz Deutschland und international.

Bereitstellung der Fotos

Die bearbeiteten Hochzeitsfotos werden über unsere passwortgeschützte Onlinegalerie verschickt. Ebenfalls erhaltet ihr die Fotos per USB Stick.