Vintage Wedding – Die Hochzeitmesse in Köln, Berlin, Hamburg, München

Posted on
Vintage Wedding Köln, München, Hamburg, Berlin

Die unvergessliche Vintage Wedding – Hochzeitsmesse 2017

Die Vintage Wedding Hochzeitsmesse fand am 28. und 29. Oktober in der Flora Köln statt. Falls ihr euch fragt, für wen diese Messe interessant ist: Für alle Paare die besonderes und außergewöhnliches lieben & auf den Vintage Look für ihre Hochzeit stehen!

Die Messe bot ihren Besuchern in diesem Jahr wieder zahlreiche Inspirationen und Tipps von den Top Dienstleistern der Hochzeitsbranche. Zudem gab es DIY Workshops, eine Bridal & Groom Show, Musik und eine große Auswahl an Sugar & Sweets!

Wer es nicht zu der Messe geschafft hat, erhält hier einen Überblick über einige Aussteller und ihre Arbeit:

 

Vintage Wedding 2017 Kristina Höfler

 

Bei der Messe vertreten waren zum Beispiel White Concepts und Kristina Höfler, die gemeinsam einen Stand hatten. White Concepts ist ein Showroom aus Aachen. Die Inhaberin Sarah bietet den Bräuten eine feine und unkonventionelle Auswahl an Brautmode. Wichtig ist ihr, dass ihre Kleider auch noch nach der Hochzeit getragen werden können und im Anschluss an den großen Tag nicht im Schrank verstauben.

Kristina Höfler dekoriert seit 2015 leidenschaftlich Hochzeiten und hat sich damit im letzten Jahr selbstständig gemacht. Sie beschäftigt sich mit den Details einer Hochzeit um den Tag für das Paar unvergesslich zu machen.

 

Vintage Wedding Köln 2018

Möbelverleih aus Köln: NIMMPLATZ

Ein wichtiger Punkt auf jeder Hochzeitsfeier: Das Mobiliar. Dafür war auf der Vintage Wedding Messe die Kölner Firma NIMMPLATZ vertreten. Nimmplatz vermietet eine große Auswahl an Klappstühlen. Diese sind nicht nur in klassischem weiß erhältlich sondern auch in verschiedenen Pastelltönen. Jeder Stuhl ist ein Unikat da sie von Hand lakiert werden.

Neben den Stühlen bietet NIMMPLATZ auch robuste Holz Klapptische an. Diese sind im Vintage Look gehalten und können zu einer langen Tafel konzipiert werden. Neben dem Mobiliar für die Hochzeit findet man bei NIMMPLATZ auch ausgefallene Accessiores.

Vintage Wedding 2018 Nimmplatz

 

Vintage Wedding Köln 2018 Nimmplatz

Weitere Aussteller: Tipiyeah & Brautstübchen

Rund um das passende Hochzeitskleid geht es auch bei Brautstübchen. Neben dem Kleid für den großen Tag kümmert sich Brautstübchen auch um freie Trauungen oder die Hochzeitspapeterie. Zudem bieten sie Workshops an und Accessoires.

Naturliebhaber wurden bei der Messe nicht vernachlässigt. Das Team von Tipiyeah liebt den Vintage Look und natürlich Tipis. Sie wollen inspirieren und mit ihrer einzigartigen Boho inspired Wedding Decor eure Hochzeit unterstützen. So findet man in ihrem Sortiment neben maxi und mini Tipis im Vintage look auch Kissen, Decken, Wand Deko, Hussen, Traumfänger und vieles mehr was euer Vintage Herz begehrt. Neben ihrem eigenen Stand hat Tipiyeah in diesem Jahr auch den Veranstaltungsort, die Flora, geschmückt.

Hochzeitsblog: Hochzeitswahn

Zuletzt möchte ich noch den Blog Hochzeitswahn vorstellen, welcher in diesem Jahr offizieler Medienpartner der Vintage Wedding in Köln, Berlin und München ist. Hochzeitswahn hat es sich zur Aufgabe gemacht Paare bei ihrer Hochzeitsvorbereitung über ihren Blog und dem Magazin zu unterstützen. Doch wer ist eigentlich Hochzeitswahn?

Patricia und Alexander haben als sie ihre Hochzeit vorbereiteten Tipps im Internet gesucht, wurden aber leider nicht fündig. Danach beschlossen sie den Blog zu gründen. Das ist jetzt mittlerweile schon sieben Jahre her und seitdem besteht das Online-Angebot.

Auf ihrer Seite legen die beiden Wert auf Individualität, Authenzität und Modernität. Sie stellen Hochzeiten vor und achten dabei auf Vielseitigkeit, damit jedes Brautpaar sich inspierieren lassen kann. Sie unterstützen bei der Planung und ihre Tipps und Empfehlungen reichen von Hochzeitsfotografen, Videografen, Stylisten und Make-Up Artisten bis hin zu Floristen. Die Flitterwochen werden auch nicht vernachlässigt, so findet man auf dem Hochzeitsblog die Rubrik Honeymoon mit Top Flitterwochen Hotels aus der ganzen Welt um auch die Reise nach der Hochzeit perfekt zu gestalten.

Für die kreativen unter uns bietet die Rubrik DIY Tipps zum selbstgestalten von Dekoration, Geschenken, Haaren,Blumen und vieles mehr. Hat Hochzeitswahn eure Neugierde geweckt und ihr steckt mitten in der Planung eurer Hochzeit? Dann schaut doch einfach mal auf dem Blog vorbei.

Wenn ihr euch die Vintage Wedding Messe selber anschauen wollt und noch nach Inspirationen für eure einzigartige Hochzeit sucht habt ihr die Möglichkeit die Messe in Berlin, München, Köln oder  in Hamburg 2018 zu besuchen.

Vintage Wedding 2018 Tischdekoration

Vintage Wedding 2019 in der Flora Köln

Vintage Wedding Köln, Berlin, Hamburg, München 2018

Vintage Wedding organisiert von Chic Events 2018

Vintage Wedding Chic Events 2017

Vintage Wedding Hochzeitsmesse Köln 2017

Hochzeitsmesse Köln von Chic Events 2017

We love Weddings - Vintage Wedding 2017

Vintage Wedding Köln 2018

Tischdeko von Nimmplatz 2017 in Köln Vintage Wedding

Hochzeitsfotograf Vintage Wedding Andreas Nusch Köln

Vintage Wedding Köln 2018

Vintage Wedding Köln, Berlin, Hamburg, München

Vintage Wedding Köln, München, Berlin, Hamburg

Vintage Wedding Köln

Vintage Wedding Köln, Berlin, Hamburg, München

Vintage Wedding 2017

Vintage Wedding Köln

Vintage Wedding Berlin

Vintage Wedding Hamburg

Vintage Wedding München

Vintage Wedding 2018

Hochzeitsmesse Vintage Wedding

Hochzeitsmesse Vintage Wedding

Vintage Wedding Köln

Vintage Wedding Deko

Vintage Wedding Papeterie

Vintage Wedding Köln

Vintage Wedding Flora Köln

Vintage Wedding Tischdeko

Vintage Wedding Nimmplatz

Vintage Wedding Deko

Vintage Wedding Köln

Vintage Wedding Köln, Berlin, München, Hamburg Dekoration

Vintage Wedding Köln

Vintage Wedding Köln NIMMPLATZ

Vintage Wedding Köln

Vintage Wedding

Hochzeitsmesse Vintage Wedding

Vintage Wedding Köln

Vintage Wedding

Vintage Wedding Köln

Vintage Wedding monsieur agnes

 

Hochzeitsmesse Berlin:

11.11.2107 geöffnet von 16.00 Uhr – 21.00 Uhr

12.11.2017 geöffnet von 11.00 Uhr – 18.00 Uhr

Location: Von Freifswald

 

Hochzeitsmesse München:

13.10.2018

14.10.2018

Location: Praterinsel München

 

Hochzeitsmesse Hamburg:

28.01.2018 geöffnet von 11.00 Uhr – 18.00 Uhr

Location: Handelskammer Hamburg

Hochzeitsmesse Köln:

27.10.2018  & 28.10.2018

Location: Flora Köln

Hochzeitsmesse Vintage Wedding I Köln, Berlin, München, Hamburg 2018


Wie hat dir der Artikel auf unserem Hochzeitsblog gefallen?
Vintage Wedding – Die Hochzeitmesse in Köln, Berlin, Hamburg, München: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

5,00 von 5 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...