fbpx

Kontakt

Schön, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt. Wenn ihr euch für Goldprinz entscheidet, dürft ihr euch auf unvergessliche Filme und Fotografien von eurer Hochzeit freuen. Deshalb begleiten wir maximal 4 Hochzeiten pro Monat und kalkulieren jede Hochzeitsbegleitung individuell. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns in eurer Anfrage mitteilt, ob für euch beide Bereiche (Fotografie und Film) interessant sind, oder nur einer von beiden. Bei Rückfragen könnt ihr uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren: 01622736741

Kontakt Golprinz Event- & Hochzeitsfotografie

Goldprinz Event- & Hochzeitsfotografie

Mobil: 01622736741

Kontakt Hochzeitsfotograf Köln, Nordrhein-Westfalen

Im Wasserblech 53
51107 Köln

Telefon: 022198556959

Kontakt Hochzeitsfotograf Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Alter Hellweg 106
44379 Dortmund

Telefon: 023028798304

Email: anfrage@gold-prinz.de

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet

Unsere Dienstleistungen im Überblick:

• Hochzeitsreportage Hochzeitshooting
Hochzeitsfotos Pre-Wedding Shooting
Hochzeitsfilme Hochzeitstrailer
Drohne • Fotobox
• Papeterie • Couple Shotting
Jetzt bei WhatsApp schreiben