fbpx

Die Hochzeitsmesse Berlin: Love Circus Bash 2020

Posted on
Love Circus Bash 2020 Berlin

Letztes Wochenende fand in Berlin schon zum achten Mal die Hochzeitsmesse Love Circus Bash unter dem Motto „Something Blue“ statt. Auf der Webseite der Messe, bezeichnet sich die Messe selber als „die coolste Hochzeitsmesse Deutschlands“. Wie auch im letzten Jahr wurde die Hochzeitsmesse im Schloss Charlottenburg veranstaltet. Dieses Jahr sind wir nach Berlin gefahren, um uns ein eigenes Bild über die Love Circus Bash zu machen:

Hochzeitsdienstleister auf der Love Circus Bash
Man konnte tolle Gespräche mit den Hochzeitsdienstleistern auf der Lover Circus Bash führen.

Am Samstag wurden die Tore zur Messe um 11:00 Uhr für Besucher geöffnet. Ein Shuttle Bus von dem Aussteller Linie94 brachte stündlich die Messebesucher vom S-Bhf. Westend zur großen Orangerie. Am Eingang wurden die Gäste mit einer großen Goodiebag empfangen. Diese enthielt alle wichtigen Infos über die Aussteller der Messe, Schlüsselanhänger, Papeterie und zwei Getränke.

Die Veranstalter haben für die Messestände und Dekorationen ein Farbkonzept festgelegt. Trotzdem war jeder Messestand einzigartig und besonders. Für alle Paare, die ihre Hochzeit mit Pinterest und Instagram planen, ist die Messe perfekt. Hier kann man Pinterest Konzepte live erleben und direkten Kontakt mit den Dienstleistern aufnehmen.

„In der digitalen Welt finden zukünftige Brautpaare mittlerweile ein wunderbares Angebot, um sich für ihren großen Tag inspirieren zu lassen. Ich finde es aber auch wichtig, dass es eine Möglichkeit gibt, all diese neuen Trends, die einzigartigen Ideen, die stylischen Produkte und die ausgewählten Dienstleister auch mal live und in Farbe erleben zu können.“ – Olivia Sarah Tänzer

Modenschau
Modenschau auf der Love Circus Bash 2020

Neben Gesprächen mit Hochzeitsdienstleistern, gab es auch ein Bühnenprogramm, um noch mehr Input für die geplante Hochzeit zu erhalten. So gab es beispielsweise gegen 13:00 Uhr ein Bridal Talk mit der Veranstalterin Olivia Sarah Tänzer, der freien Traurednerin Linda Tillmann und der Bride to be Ria Stellmacher,  bekannt auch unter dem Instagramnamen @fromberlinandbeyond.

Ein weiteres Highlight der Hochzeitsmesse Love Circus Bash war die Bridal Fashion Show gegen 14:00 Uhr. Hier präsentierten die angesagten Brautmodengeschäfte ihre Hochzeitskleider. 

Anwe bridal ist extra aus Hamburg angereist, will das Segment weiterentwickeln und bietet moderne Brautkleider für Frauen aller Körperformen, Größen, Hautfarben und jedes Alters an, die selbst entscheiden, was für eine Braut sie sein wollen. Es wurden nicht nur ausgefallene Hochzeitskleider gezeigt, sondern auch stilvolle Anzüge für Männer, wie zum Beispiel von `Just for the boys` oder `Monokel Berlin`. 

Bar Catering Love Circus Bash Berlin

Wir kommen wieder Love Circus Bash

Wir hatten einen wirklich schönen Tag auf der Hochzeitsmesse Love Circus Bash und können diese Messe den zukünftigen Paaren nur empfehlen. Es hat uns sehr gefreut, viele neue Dienstleister aus der Hochzeitsbranche kennen zu lernen und wir haben viele Inspirationen für die Hochzeitssaison 2020 gesammelt. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf der Love Circus Bash anzutreffen sein.

Dekoration in grün Hochzeit
Wedding Countdown Berlin
Hochzeitsplaner Love Circus Bash
Tortendesigner Hochzeitsmesse Berlin
Tischdekoration Hochzeit in rot
Hochzeitsinspiration 2020
Hochzeitstisch mit Tischnummer
rote Tischdekoration für die Hochzeit
Ideen für die Hochzeit
Better Together
Hochzeitsplanung Tüll und Tassel Berlin
Inspirationen auf der Love Circus Bash
Hochzeitsschmuck
Anwe Bridal Store Hamburg
Just for the boys Herrenausstatter
Blumendekortation Hochzeit
Musik auf der Love Circus Bash
Hochzeitsmesse Love Circus Bash Kinderbetreuung
Hochzeitsmesse Love Circus Bash
Hochzeitsmesse Love Circus Bash Fräulein Feiertag
Hochzeitsmesse Love Circus Bash
Hochzeitsmesse Love Circus Bash Saus & Braus Berlin
Hochzeitsmesse Love Circus Bash Cake Pops
Hochzeitsmesse Love Circus Bash Donuts
Hochzeitsmesse Love Circus Bash Dekoration
Hochzeitsmesse Love Circus Bash
Hochzeitsmesse Love Circus Bash
Hochzeitsmesse Love Circus Bash
Papaterie Hochzeitsmesse Love Circus Bash
Papeterie auf der Love Circus Bash

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.