fbpx

Hochzeitsshooting auf Malta

Posted on

In unserem letzten Blogbeitrag haben wir über das Thema Heiraten auf Malta geschreiben. Heute wollen euch von unserer Reise  und dem Hochzeitsshooting  auf Malta berichten.

Malta – eine wunderschöne Inselgruppe zwischen Sizilien und der Küste Nordafrikas. Blaues Meer, Strände, Buchten und die warmen Temperaturen das ganze Jahr über locken Besucher auf die Insel. Das wollten wir uns auch nicht entgehen lassen und beschlossen im Januar unsere Reise nach Malta zu starten.

Unsere Reise nach Malta

Während unserer Zeit dort konnten wir viel von der Insel sehen, zum Beispiel waren wir in Valletta, die Hauptstadt von Malta, welche besonders für ihre wunderschöne Architektur und die romantischen kleinen Gassen bekannt ist. Die Dingli Cliffs gehören zu den landschaftlichen Highlights von Malta und die spektakuläre Felsküste hat uns sofort beeindruckt. Einen Besuch bei der Blue Grotto wollten wir uns auch nicht entgehen lassen, denn dort erlebt man ein einzigartiges Farbenspiel aus türkisem und kristallklarem Wasser das durch Blaualgen zu seiner Farbe kommt. Es handelt sich um eine Höhle die nur vom Meer aus mit Booten erreichbar ist, aber wir finden es ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Märchenhafte Bucht auf Malta

In besonderer Erinnerung ist uns zuletzt das Paradise Bay geblieben. Das Paradise Bay liegt in der Nähe der Insel Gozo und der Strand bietet die Möglichkeit zu Schnorcheln. Viele Treppenstufen führen zu einer malerischen Bucht. Mit seinen Riffen aus Kalkstein bietet das Bay einen besonderen Platz um zur Ruhe zu kommen und man kann den beeindruckenden Ausblick auf die Insel Comino genießen. Die schöne Bucht kann auch ideal für Hochzeiten genutzt werden, denn sie sorgt für Privatsphäre und ihr habt für euren unvergesslichen Tag eine exklusive Atmosphäre.

Schnell beschlossen wir, dass wir aber nicht nur einen Urlaub in Malta verbringen wollten, sondern dass wir die Zeit auch für ein Hochzeitsshooting nutzen wollten um euch zu zeigen wie schön eine Hochzeit auf Malta sein kann. Ab diesem Moment hatten wir 24 Stunden Zeit um alles zu organisieren was wir für ein Hochzeitsshooting benötigen.

 

Hochzeitsshooting Malta

Zunächst brauchten wir ein Model. Dazu bekamen wir Unterstützung von der internationalen Model Agentur Noticed Models. Die Agentur wurde Ende 2014 gegründet und ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Models. Diese waren bereits auf Modenschauen in vielen verschiedenen Städten vertreten wie zum Beispiel Barcelona, Paris, Peking und Mailand. Zudem arbeitet die Agentur mit bekannten Marken wie Marco Polo, Audi, und Pierre Cardin. Die Agentur wurden von Branchenprofis gegründet, die schon selbst vor der Kamera gearbeitet haben aber auch Backstage waren.

Für das Make-up erhielten wir Unterstützung von Shevon Camillleri und bei den Haaren arbeiteten wir mit Daphnes Boutique und Hair Studio zusammen. Sie zauberten den perfekten Look für das Hochzeitsshooting und wir können sie euch sehr empfehlen, falls ihr eure Hochzeit auf Malta plant.

Brautmodengeschäft Eva Marie Bridal

Da wir nun ein Model hatten brauchten wir als nächstes ein Kleid. Dies wurde von Eva Mariee Bridal gestellt. Das Team von Eva Mariee Bridal hilft Bräuten das perfekte Kleid zu finden und damit den schönsten Tag im Leben des Brautpaares unvergesslich zu gestalten. Im Salon findet man Brautkleider und Brautjungfernkleider von exklusiven Designern in den unterschiedlichsten Größen, damit für jeden das ideale Kleid dabei ist.

Der Gründer von Eva Mariee Bridal heißt James Xuereb. Er hatte schon in jungen Jahren den Traum ein Brautmodengeschäft zu eröffnen und hat diesen verwirklicht. Daher geht er seinem Beruf voller Leidenschaft nach und liebt es die Bräute persönlich zu Beraten und Sie bei ihrer Auswahl zu unterstützen.

Hochzeitslocation Paradise Bay Malta

Als Location haben wir uns für das oben schon erwähnte Paradise Bay entschieden, und wie der Name schon sagt war es paradiesisch. Die Temperaturen waren angenehm warm und die Sonne schien die ganze Zeit während des Hochzeitsshootings und sorgte so für ein ideales Spiel mit Licht und Schatten. Dazu das Meer im Hintergrund sorgte für die perfekten Fotos.

Wenn ihr auch überlegt nicht in Deutschland zu heiraten, sondern lieber in den Süden wollt, können wir euch Malta sehr empfehlen und zwar das ganze Jahr über! Gerne erstellen wir euch auch für eure Hochzeit emotionale Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme auf Malta.

Palmen auf Malta

Malta

Hochzeitsfotograf René

Hochzeitsshooting Malta

Heiraten auf Malta

Tritonenbrunnen Malta

Hochzeitsfotograf Malta

St Agatha’s Tower Malta

Malta Fotoshooting

Valencia Malta

Hochzeitsfotograf Malta – Destination Wedding Photographer

Ihr sucht noch nach einem Hochzeitsfotografen auf Malta? In emotionalen Hochzeitsfotos wollen wir auch eure Hochzeit auf Malta für die Ewigkeit einfangen. Wir sind Destination Wedding Photographer und lieben das Reisen. Wir fotografieren nicht nur in Köln, Witten oder Malta, sondern auf der ganzen Welt. Neben Hochzeitsfotos bieten wir auch hochwertige Hochzeitsfilme in 4k an. Solltet ihr euch für eure Hochzeit Malta als Destination ausgesucht haben, freuen wir uns sehr über eine Anfrage. Schreibt uns gerne eine Nachricht mit den Daten eurer Hochzeit auf Malta oder ruft uns gerne an.

Kirche in Malta Hochzeitsfotograf Malta Paradise Bay Malta