Hochzeitsfilm

Hochzeitsfilme – Um den Moment der großen Liebe für die Ewigkeit festzuhalten

Hochzeitsfilme von Dominik & René

Du planst deine Hochzeit in Köln, Witten oder wo anders in Europa und möchtest deinen schönsten Tag mit einem emotionalen und berührenden Hochzeitsfilm, mit den wichtigsten großen und kleinen Momenten festhalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Das Ja-Wort, die Rede eures besten Freundes, euer erster Tanz als Brautpaar und vieles mehr was ihr an dem Tag erlebt. Diese Momente sind so besonders und einzigartig, das ihr sie nicht nur einmal erleben solltet.

Hochzeitsfilme ermöglichen dir, nach dem großen Tag, die schönsten und ergreifendsten Momente noch einmal Revue passieren zu lassen. So könnt ihr euch, wenn die große Aufregung vorbei ist, in Ruhe mit Freunden und Familie einen Zusammenschnitt der schönsten Augenblicke in bester Qualität anschauen und dabei die unvergesslichen Momente so oft ihr wollt wieder erleben und die großen Emotionen erneut spüren.

Unsere Hochzeitsvideos filmen wir in 4k und erstellen von eurer Hochzeit zwei- bis fünf-minütige Trailer. Auf Wunsch können diese natürlich auch länger sein. Für besondere Aufnahmen aus der Höhe arbeiten wir mit einer Drohne.

Unsere Hochzeitsfilme sind abwechslungsreich und wir gehen  auf alle eure Wünsche ein. Jedes Video soll so einzigartig sein wie eure Hochzeit es ist. Besonders achten wir darauf, dass wir im Hintergrund arbeiten, so dass ihr uns kaum bemerkt und wir den Moment nicht gestellt festhalten, sondern so wie er tatsächlich ist.

Hochzeitsfotograf Köln und Witten

Neben Hochzeitsfilmen bieten wir euch auch Hochzeitsreportagen z.B. in Köln oder Witten an. Unsere Fotos erstellen wir immer im Team, sodass wir keinen Moment an eurem wichtigsten Tag verpassen. Solltest du also nach einem Hochzeitsfotografen in Köln, Witten oder außerhalb von Deutschland suchen, kannst du dir unsere Hochzeitsfotos anschauen.

Wir freuen uns von dir zu hören. Schreib uns gerne eine nette Nachricht oder ruf uns an.