fbpx

Heiraten für die Ewigkeit

Posted on
Hochzeitstanz Alina

Heiraten für die Ewigkeit – Sag Ja!

Was wisst ihr nach 50 Jahren noch von Eurer Hochzeit?

Heiraten. Dieses Ereignis sollte der schönste Tag in jedem Leben sein. Kleine Mädchen träumen schon früh von ihrer Traumhochzeit und malen sich aus, wie sie mit einer märchenhaften Kutsche zum großen, weißen Schloss vorfahren, wo sie anschließend ihren Prinzen heiraten werden. Im Laufe der Jahre verändert sich natürlich die Vorstellung einer perfekten Hochzeit, doch das ändert nichts an dem Anspruch, der schönste Tag im Leben zu werden. An diesem Tag steht natürlich das Brautpaar ganz klar im Vordergrund, doch auch Familie und Freunde denken gerne an diesen Tag zurück. Daher ist es umso wichtiger, wenn man einen Hochzeitsfotografen hat, der genau weiß wie er alle Beteiligten bestmöglich in Szene setzt. Damit am Ende alle ein schönes Andenken für die Ewigkeit haben.

Es ist uns wichtig, dass man auch nach 50 Jahren noch gerne das Hochzeitsbuch aus dem Regal nimmt und sich an den wunderschönen Tag zurückerinnert. Mit Stolz kann man den Kindern zeigen:

Das sind wir – das ist UNSERE Hochzeit! 

Unsere Hochzeitspaare sind oft überrascht, dass wir emotionale Momente eingefangen haben, an die sie sich gar nicht mehr erinnern können, oder die sie einfach nicht mitbekommen haben.  Zum Beispiel der Moment, in dem dem eigenen Vater während der Trauung Freudentränen in den Augen stehen. Wir möchten genauso wie Sie, dass dieser Tag für immer in schöner Erinnerung bleibt und gehen deswegen kreativ auf Ihre individuellen Wünsche ein.

 

Heiraten
Ehering

 


Wie hat dir der Artikel auf unserem Hochzeitsblog gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Jetzt bewerten!
Loading...